Impi Trennlinie mit Wappen

Meldungen : Turniere

Trenner mit Wappen schmal

Turniere im Impi: Sen II Std C-S | 2015 im Juli | 44 Paare am Start

Beim Senioren II-Turnier im Imperial Club am 11.07.2015 fungierte als Turnierleiter Herr Dieter Kühl vom 1.TC Winsen, Beisitzer war Herr Werner Bär vom Niendorfer TSV, das Protokoll wurde von Ulla Mergenhagen geführt und die Musik machte Klaus Westphalen-Hoth, beide vom Imperial Club.

Manfred Schulze, Sportwart des Imperial-Clubs:

Für die 5 Klassen der Senioren II-Turniere am Samstag waren alle gemeldeten 44 Paare erschienen. Damit war dieses Turnier für uns sehr erfolgreich. Die gesamte Mannschaft hat hervorragend gearbeitet und den Turniertag zu einem Erfolg gemacht. Die Musik wurde von allen Teilnehmern gelobt.

Über Letzteres freut sich natürlich der Impi-Musikus. Dennoch nimmt er gerne Optimierungsvorschläge und Anmerkungen entgegen unter 2.vorsitzender[at]imperialclub.de.

Hier die Endrundenbilder der Klassen Sen II C, B, A und S:

Impi-Turnier am 11.07.2015: Endrundenteilnehmer der Klasse Senioren II C

 

 Impi-Turnier am 11.07.2015: Endrundenteilnehmer der Klasse Senioren II B

 

 Impi-Turnier am 11.07.2015: Endrundenteilnehmer der Klasse Senioren II A

 

 Impi-Turnier am 11.07.2015: Endrundenteilnehmer der Klasse Senioren II S

 

 Impi-Turnier am 11.07.2015: Endrundenteilnehmer der Klasse Senioren II S – zusammen mit den Wertungsrichtern