Impi Trennlinie mit Wappen

Meldungen : Paare

Impi Trennlinie mit Wappen

 

Am Sonnabend, den 21. November 2015 haben Uwe Jensen & Margarethe Schilling beim Ahrensburger TSV den begehrten Ahrensburger Schloss-Pokal gewinnen können. Endlich fand mal wieder ein Turnier für ihre Startklasse Sen. A IV statt, obwohl leider von den ursprünglich 6 gemeldeten Paaren dann nur 4 antraten. Aber das Impi-Paar konnte die Konkurrenz aus Hannover, Berlin und Anklam doch hinter sich lassen.

Als Sieger des A IV-Turnieres durften Margarethe und Uwe dann auch noch bei dem nachfolgenden Sen. S IV-Turnier mittanzen, bei dem immerhin 24 Paare antraten. Es reichte dann aber nur zu einem geteilten Platz 19 und 20, aber damit konnten sie dann doch insgesamt 7 Aufstiegspunkte sammeln. Zuvor in Kronshagen hatten die beiden trotz des Sieges gegen 3 Paare im kombinierten A IV/B IV-Turnier keinen Aufstiegspunkt einfahren können.

Nun fehlen Margarethe und Uwe zu einem Aufstieg in die Sen. S IV-Klasse nur noch 43 Punkte, und die nächsten Turniere finden dann erst im Jahr 2016 statt.