Impi Trennlinie mit Wappen

Meldungen : Paare

Impi Trennlinie mit Wappen

Megaphone iconUwe Jensen Margarethe Schilling Uwe Jensen & Margarethe Schilling

erreichen Platz 3Programming External Link icon am 14.01.2018 in der Startklasse Sen IV A Std beim HSVProgramming External Link icon im Rahmen des 23. Norddeutschen Tanzmarathon 2018.

 

 JensenSchilling 2018 01 14 Platz 3 SEN4 A 1

| Foto: TSA des HSV

Anbei ihr Bericht: "Kleiner" Treppchenplatz für Margarethe und Uwe

Beim Seniorenwochenende konnten wir am Sonntag, den 14. Januar 2018 beim HSV mal wieder zu einem Standard Sen. A IV Turnier antreten. Von den 8 Paaren, die aus dem gesamten Bundesgebiet angereist waren, konnten wir als einzige Hamburger Vertreter für den Impi einen 3. Platz ertanzen. Wegen heftiger Rückenbeschwerden von Margarethe mussten wir kurzfristig unsere Quickstep-Folge verändern, konnten damit aber unsere beste Bewertung erzielen.
 
Viele Grüße von Margarethe und Uwe