• Erstellt am .
  • NEU: Kinderballett 4 - 6 Jahre ab Dienstag, 16. November 2021

    Am Dienstag, 16. November 2021, 15.30 Uhr startet bei Naomi Sanfo der Kurs Kinderballett für 4 - 6 Jahre

    Gemeinsam erlernen wir die Grundtechniken des klassischen Balletts und verbinden diese in kreativ - spielerischen Übungen und kleinen Tänzen. Wir bewegen uns mit langen, fließenden und kurzen, zackigen Bewegungen durch den Raum - springen in die Luft und drehen uns am Platz. Wir entdecken die bunte Vielfalt an Bewegungen, die jede*r von uns in sich trägt! Es sind keine Vorkenntnisse notwendig - der Einstieg ist jederzeit möglich!

    Du brauchst bequeme, aber eher enganliegende Kleidung und rutschfeste Socken. Tanzschläppchen mit Gummisohle (und bestenfalls Kreuzgummibändern am Fußgelenk) können nach fester Anmeldung angeschafft werden.

    Interessenten melden sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

    Naomi Sanfo