Kurse

American Line Dance

Mittwoch
9:00 – 9:30
Einsteiger

„Nur Mut! Ausprobieren!
Alle Teilnehmer können anschließend weiter tanzen mit den schon Geübteren.“

Christiane Metzing-Labe
Mittwoch
9:30 – 11:00
Anfänger
„Bei diesem Tanz steht man als Gruppe auf der Tanzfläche. Teilnehmen können Paare und Singles egal welchen Alters, aber alle stehen in Reihen (Lines) neben- und hintereinander. Man tanzt zwar ohne festen Partner, aber nie allein.“
Christiane Metzing-Labe
Mittwoch
18:30 –19:15
Anfänger
„Abhängig vom  eigenen Fortschritt, kann vielleicht schon ein wenig bei der folgenden Gruppe mitmachen.“
Christiane Metzing-Labe
Mittwoch
19:00 – 20:30
Fortgeschrittene
Christiane Metzing-Labe
Sonntag
17:15 – 18:45
Fortgeschrittene
„In der Gruppe hat man Spaß daran, neue Tänze zu erlernen, schmunzelt aber auch gemeinsam darüber, wenn’s mal nicht auf Anhieb klappt. Auf jeden Fall ist Tanzen immer eine kleine Auszeit vom Alltag.“
Hans-Jochen Lorenzen
Imperial Club Hamburg e.V. Stand: 23.01.2019